Liebe Kundinnen, liebe Kunden, wir ziehen um!

Nach mehr als 6 Jahrzehnten schließen wir unsere Werkstatt in Bornheim zum 28.02.2023.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir mit Ihnen auf viele schöne Jahre zurück blicken.
Dafür danken wir unseren Kundinnen und Kunden.

Gerne betreuen wie Sie jetzt in Maintal-Bischofsheim bei:

Herting und Otter Automobile GmbH
Bruno-Dressler-Str. 1
63477 Maintal

Tel. 06109-76340
(10km vom alten Standort)

www.herting-otter.de

Historie

Die Firma Auto-Otter wurde bereits 1949 von Hans Otter als freie Werkstatt gegründet. Von den 60'ern bis in die 90'er Jahre war man vertraglich mit VW und Audi verbunden.

Seit 1990 wird die Firma von Kfz-Meister Peter Otter geführt, welcher seit 1998 auch die VW-Vertretung Herting & Otter Automobile GmbH in Maintal/Bischofsheim führt.

Seit der Gründung fühlt sich Auto-Otter als ausbildender Kfz-Meister-Betrieb hoher Qualität und Kundenzufriedenheit verpflichtet. Peter Otter legt Wert auf moderne technische Ausstattung, sowie ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter, um stets kompetenten Service zum fairen Preis bieten zu können.

Seit über 65 Jahren dreht sich bei Auto-Otter alles um Service und Reparatur von Autos sowie zufriedene Kunden. Qualität aus Tradition!